Moped Revival 2024

8. Moped Revival mit den Cooking Fellows

Samstag, 04. Mai 2024

Bist du bereit für Spass und Action?
Dann werde ein Teil vom Mopde Revival 2024
CHECK-in
Die Startnummern werden versandt
09.59 Uhr
Warm-up / letzter Moped-Check
/ die genaue Startzeit wird noch bekanntgegeben
Startgeld
CHF 29.-

(Nur Online-Zahlung)

Route
Start und Ziel sind in Elsau, die genaue Route wird noch bekanntgegeben.

Bist du dabei?

Das 8. Cooking Fellows Moped Revival verspricht auch diese Jahr, ein aufregendes Ereignis zu werden. Diesmal organisieren wir nämlich gleich ein ganzes Wochenende, gemeinsam mit dem FC Räterschen. Wir haben uns so einiges einfallen lassen, bereits am Freittagabend starten wir mit DJ Oli und der Stubete Gäng: Stubete, wie man sie garantiert noch nie gehört hat!

Das Moped Revival findet dann am Samstag statt, der Startschuss in Räterschen ist pünktlich um 10:00 Uhr. Während Töfflibegeisterte aller Altersgruppen den Rundkurs erkunden, bietet ein Festzelt auf dem Fussballplatz des FC Räterschen ein buntes Programm mit Musik, Essen und Trinken. Für die jüngeren Mopedfans wird zudem ein Spielplatz eingerichtet. Am Abend ab 20:00 Uhr sorgen die Jam Mates für musikalische Unterhaltung und eine ausgelassene Stimmung. Die Veranstaltung endet um 02:00 Uhr.

Dieses Ereignis folgt dem erfolgreichen 7. Moped-Revival, das im Vorjahr in Winterthur stattfand. Dort versammelten sich hunderte Töfflibegeisterte jeden Alters, um bei bestem Wetter eine 100 Kilometer lange Fahrt zu geniessen. Das Moped-Revival der Cooking Fellows ist bekannt für seine nostalgische Atmosphäre und zieht Liebhaber von klassischen Mopeds an. Es bietet eine ideale Gelegenheit, die Freude am Fahren mit Gleichgesinnten zu teilen und gleichzeitig die Gemeinschaft zu feiern.

Wähle Deine Startnummer